American College of Pediatricians: Der Geschlechterübergang bei Jugendlichen ist ein Gefährliches Experiment

Die Unterdrückung der normalen Pubertät, der Einsatz krankheitsverursachender Hormone des anderen Geschlechts sowie die chirurgische Verstümmelung und Sterilisation von Kindern sind Gräueltaten, die verboten werden sollten und in keiner Weise gesundheitsschädlich sind.

Last updated on Oktober 27th, 2023 at 01:48 am

Wir berichten über eine Stellungnahme des American College of Pediatricians im Zusammenhang mit der zunehmenden Zahl von Kindern und Jugendlichen, die über ihre Geschlechtsidentität verwirrt sind, weil wir es für äußerst wichtig halten, dass möglichst viele Menschen Einblick in die Meinung von Medizinern erhalten, die ihre Arbeit im Einklang mit der etablierten Wissenschaft, ihrem Gewissen und ihrem Gewissen ausüben gesunden Menschenverstand sowie den Grundsatz „Primum non nocere“ (zuerst keinen Schaden anrichten) aus dem hippokratischen Eid.
Wir übermitteln die Ausschreibung vollständig mit einer vollständigen Referenzliste. Obwohl es sich auf professionelle Quellen bezieht, ist es in einfacher Sprache verfasst, so dass es allen Eltern, Jugendlichen, die sich über ihre Geschlechtsidentität nicht sicher sind, Anwälten, Aktivisten und anderen besorgten Bürgern von Nutzen sein kann.

Redaktion des Portals IFamNews

DEKONSTRUKTION DER TRANSGENDER-PÄDIATRIK

In den Biowissenschaften wird Geschlecht durch die Art und Weise definiert, wie sich eine bestimmte Art fortpflanzt. Der Mensch reproduziert sich sexuell. Das bedeutet, dass für die Entstehung eines neuen Individuums die Kombination einer männlichen Geschlechtszelle (Sperma) und einer weiblichen Geschlechtszelle (Eizelle) erforderlich ist. Das menschliche Geschlecht ist binär – männlich und weiblich –, da es nur zwei Arten von Geschlechtszellen gibt. Störungen der Geschlechtsdifferenzierung sind angeborene Erkrankungen, die medizinisch diagnostiziert werden können und mit einer verminderten Fruchtbarkeit verbunden sind; Solche Staaten sind keine neuen Geschlechter. Das Geschlecht ist binär, es wird bei der Empfängnis biologisch bestimmt, kann im Mutterleib festgestellt werden und wird bei der Geburt bestimmt. Das Geschlecht wird nicht nach aktueller Laune des Arztes „zugeordnet“.

Geschlecht wird als „innere Geschlechtsidentität“ definiert und es wird nun behauptet, dass, so wie jeder Mensch ein Geschlecht hat, auch jeder eine „innere Geschlechtsidentität“ [Geschlecht] hat. Es gibt keinen medizinischen Test, der die „innere Geschlechtsidentität“ [Geschlecht oder Geschlechtsidentität] bestimmen kann, da diese Identitäten im Geist, aber nicht im Körper existieren. Kein Kind wird „trans“ geboren.

Doch Experten behaupten, dass diese medizinischen Eingriffe Leben retten. Das ist eine Lüge. Es gibt keine Langzeitstudien, die die Sicherheit oder Wirksamkeit von Pubertätsblockern, anderen Sexualhormonen und chirurgischen Eingriffen bei Jugendlichen belegen, die glauben, Transgender zu sein. Dies bedeutet, dass der Jugendübergang experimentell ist und daher weder Eltern eine Einwilligung nach Aufklärung geben können, noch können Minderjährige diesen Eingriffen zustimmen. Darüber hinaus zeigen die besten Langzeitergebnisse, die wir bei Erwachsenen haben, dass medizinische Eingriffe die Selbstmordraten nicht senken können. 1

Befürworter dieser Interventionen für Jugendliche, die sich als Transgender identifizieren, verweisen auf die American Academy of Pediatrics (AAP). Die meisten von ihnen wissen jedoch nicht, dass Dr. James Cantor, ein Geschlechtsidentitätspsychologe, diskreditierte die Pro-Transition-Politik der AAP als eine grobe Fehldarstellung der Wissenschaft. 2

Darüber hinaus haben viele medizinische Organisationen weltweit, darunter das Australian College of Physicians, 3 das Royal College of General Practitioners des Vereinigten Königreichs 4 und der Swedish National Council for Medical Ethics 5 , diese Eingriffe an Kindern als experimentell und gefährlich eingestuft. Der weltbekannte schwedische Psychiater Dr. Christopher Gilberg sagte, die pädiatrische Umstellung sei „ wahrscheinlich einer der größten Skandale in der Geschichte der Medizin6 und forderte ein „ sofortiges Moratorium für den Einsatz von Hormonblockern, da deren langfristige Auswirkungen nicht bekannt sind “. 7

Die überwiegende Mehrheit der Kinder mit Geschlechtsinkongruenz entwickelt diese Gefühle bis zum Ende der Pubertät 8 und die überwiegende Mehrheit der geschlechtsspezifischen Teenager hat mit anderen psychologischen Diagnosen zu kämpfen, die vor der Geschlechtsinkongruenz gestellt wurden.9 Ein kürzlich veröffentlichter Bericht bestätigte die Ergebnisse mehrerer älterer Fallstudien, die zeigen, dass eine Beratung für geschlechtsspezifische Jugendliche ausreicht, um ihren Körper zu akzeptieren, wenn diese Beratung auf zugrunde liegende psychologische Probleme abzielt.10

Diebstahl ist eine Straftat, und das gilt auch für den Fall, dass einem Kind die Pubertät entzogen wird, die zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnen sollte. Die Pubertät ist keine Krankheit. 11 Es handelt sich um eine entscheidende Phase der normalen Entwicklung, die durch Pubertätsblocker wie Lupron radikal gestört wird. Wenn der normale Verlauf der Pubertät unterbrochen wird, wird Kindern für immer die kostbare Zeit geraubt, in der ihr Körper wichtige Knochenwachstums-, Gehirn-, sexuelle und psychosoziale Entwicklung durchlaufen sollte. Diese Zeit können sie nie mehr zurückbekommen, und die schädlichen Auswirkungen, die dann auftreten, sind nur eine weitere der dokumentierten negativen Auswirkungen von Lupron.

Beispielsweise stellte ein britischer Whistleblower kürzlich fest, dass geschlechtsverwirrte Mädchen bei der Einnahme von Lupron mehr Verhaltens- und emotionale Probleme aufwiesen und über eine größere Unzufriedenheit mit dem Körper berichteten.12 Dies ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass in der Packungsbeilage, in der die Zusammensetzung und Wirkung von Lupron erläutert wird, „emotionale Instabilität“ als Nebenwirkung aufgeführt ist und Benutzer dazu aufgefordert werden, „auf die Entwicklung oder Verschlechterung psychiatrischer Symptome während der Behandlung“ zu achten. 13

Die vorübergehende Anwendung von Lupron ist auch mit vielen schwerwiegenden und dauerhaften Nebenwirkungen verbunden, darunter Osteoporose, Stimmungsstörungen, Krampfanfällen 14 und kognitiven Beeinträchtigungen 15 , und es ist möglich, dass es diese Auswirkungen sogar verursacht. Wenn gleichzeitig mit Lupron Hormone des anderen Geschlechts eingenommen werden, kann es auch zu Sterilität kommen. 16

Zusätzlich zu den schädlichen Auswirkungen der Einnahme von Lupron setzen Hormone des anderen Geschlechts junge Menschen im Laufe ihres Lebens einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall, Diabetes, Thrombose und Krebs aus. 17 Hinzu kommt die Tatsache, dass Mädchen, die glauben, Transgender zu sein und körperlich gesund zu sein, sich im Alter von 13 Jahren einer doppelten Mastektomie (Entfernung der Brüste) und im Alter von 16 Jahren, also noch jungen Jahren, einer Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter) unterziehen Männer werden im Alter von 16 und 17 Jahren zur chirurgischen Kastration und Penektomie (Entfernung des Penis) überwiesen. Es ist also klar, dass die Bekräftigung des Geschlechtsübergangs bei Kindern tatsächlich die Förderung der Verstümmelung und Sterilisation emotional gefährdeter junger Menschen bedeutet.18

Die Amerikaner werden von einem medizinischen Establishment in die Irre geführt, das von gefährlicher Ideologie und wirtschaftlichem Opportunismus angetrieben wird, nicht von Wissenschaft und dem hippokratischen Eid. Die Unterdrückung der normalen Pubertät, der Einsatz krankheitsverursachender Hormone des anderen Geschlechts sowie die chirurgische Verstümmelung und Sterilisation von Kindern sind Gräueltaten, die verboten werden sollten und in keiner Weise gesundheitsschädlich sind.

Literatur

  1. Cecilia Dhejne, et al., „Langzeit-Follow-up von Transsexuellen, die sich einer Geschlechtsumwandlungsoperation unterziehen: Kohortenstudie in Schweden“ Plus eins 6(2):e16885 (2011); siehe auch David Batty, „Sex Changes Are Not Effective, Say Researchers“ Der Wächter (30. Juli 2004), ttps://www.theguardian.com/society/2004/jul/30/health.mentalhealth; Annette Kuhn et al., „Lebensqualität 15 Jahre nach einer Geschlechtsumwandlungsoperation wegen Transsexualität“, Fruchtbarkeit und Sterilität 92(5):1685–1689 (2009).
  2. James M. Cantor (2019) Transgender und geschlechtsspezifische Kinder und Jugendliche: Faktenprüfung der AAP-Richtlinie, Journal of Sex & Marital Therapy, DOI: 10.1080/0092623X.2019.1698481
  3. Australien leitet Untersuchung zur Sicherheit und Ethik der Transgender-Medizin ein“ BioEdge.org, 18. August 2019. https://www.bioedge.org/bioethics/australia-launches-inquiry-into-safety-and-ethics-of-transgender-medicine/13182
  4. https://www.rcgp.org.uk/-/media/Files/Policy/A-Z-policy/2019/RCGP-position-statement-providing-care-for-gender-transgender-patients-june-2019.ashx?la=en
  5. https://www.transgendertrend.com/wp-content/uploads/2019/04/SMER-National-Council-for-Medical-Ethics-directive-March-2019.pdf
  6. https://thebridgehead.ca/2019/09/25/world-renowned-child-psychiatrist-calls-trans-treatments-possibly-one-of-the-greatest-scandals-in-medical-history/
  7. Ärzte unterstützen Anfrage zur Betreuung von Transsexuellen bei Kindern
  8. Kenneth J. Zucker, „The Myth of Persistence“ International Journal of Transgenderism 19(2):231-245 (2018).
  9. Becerra-Culqui TA, Liu Y, Nash R, et al. (2018), Psychische Gesundheit von Transgender- und geschlechtsunkonformen Jugendlichen im Vergleich zu Gleichaltrigen, Pädiatrie, 141(5) :5, Tabellen 2 und 3, e20173845
  10. Clarke, A. & Spiliadis, A, „‚Den Deckel von der Box nehmen‘: Der Wert einer erweiterten klinischen Beurteilung für Jugendliche mit Schwierigkeiten bei der Geschlechtsidentität“, https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/1359104518825288 , Febr. 6. 2019.
  11. Jane Mendle , et al., „Die Pubertät und ihre Messung verstehen: Ideen für die Forschung einer neuen Generation“ J. Res. Jugend. Band 29, Ausgabe 1 , März 2019, Seiten 82–95, verfügbar unter https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jora.12371
  12. Michael Biggs. „Tavistocks Experiment mit Pubertätsblockern: Prüfung der Beweise“. Transgender-Trend. 2. März 2019 verfügbar unter https://www.transgendertrend.com/tavistock-experiment-puberty-blockers/
  13. https://www.lupronpedpro.com/?cid=ppc_ppd_lupronpedhcp_ggl_brnd_10975
  14. https://www.consumeraffairs.com/news/new-report-describes-dangers-of-giving-lupron-to-kids-020317.html
  15. https://www.researchgate.net/publication/6953204_Effects_of_treatment_with_leuprolide_acetate_depot_on_working_memory_and_executive_functions_in_young_premenopausal_women ; siehe auch https://www.researchgate.net/publication/5865155_Gonadotropin_hormone_releasing_hormone_agonists_alter_prefrontal_function_during_verbal_encoding_in_young_women
  16. Eyler AE, Pang SC, Clark A. LGBT-assistierte Reproduktion: aktuelle Praxis und zukünftige Möglichkeiten. LGBT-Gesundheit 2014;1(3):151-156; siehe auch Schmidt L, Levine R. Psychologische Folgen und Reproduktionsprobleme bei geschlechtsdysphorischen Personen. Endocrinol Metab Clin N Am 2015;44:773-785.
  17. Darios Getahun et al., „Geschlechtsübergreifende Hormone und akute kardiovaskuläre Ereignisse bei Transgender-Personen: Eine Kohortenstudie“, Annals of Internal Medicine 169(4):205-213 (21. August 2018); Talal Alzahrani, et al., „Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkt in der Transgender-Population“ Verkehr 12(4):e005597 (2019); Katrien Wierckx, et al., „Prävalenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs während einer geschlechtsübergreifenden Hormontherapie in einer großen Kohorte von Transsexuellen: eine Fall-Kontroll-Studie“ Europäisches Journal für Endokrinologie 169(4):471-478 (2013); Priyanka Boghani, „Beim Übergang zu Transgender-Kindern sind medizinische Risiken sowohl bekannt als auch unbekannt“ Frontline (30. Juni 2015), https://www.pbs.org/wgbh/frontline/article/when-transgender-kids-transition-medical-risks-are-both-known-and-unknown/.
  18. https://079884cb-6687-4804-8728-0fdc5404a0e2.filesusr.com/ugd/3f4f51_f61d74654b5a4a66b60f4aab73003abf.pdf
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